Drohnenflugbayern
Luftbilder privat und gewerblich, Inspektionsflüge, Baudokumentation, Immobilien und Wärmebildaufnahmen.

Luftbildaufnahme gegen Rassismus in Gerolzhofen

Drohnenflugbayern erstellte für die Ludwig-Derleth-Realschule (LDR) in Gerolzhofen ein Luftbild gegen Rassismus.

Es versammelten sich 475 Schüler auf dem Sportplatzgelände. Zuvor wurde der Rasen mit wasserlöslicher Farbe markiert, damit sich die Schüler auf dem Gelände aufteilen konnten. Es wurden Luftbildaufnahmen in mehreren Höhen und Perspektiven gemacht. Drohnenflugbayern war stolz, so ein tolles Projekt fotografieren zu dürfen.

Den Link zum Zeitungsartikel: https://www.mainpost.de/ regional/schweinfurt/ Rassismus;art769,9965781

Den Link zur LDR: https://www.rs-geo.de/

Luftbild Gerolzhofen LDR


Luftbild gegen Rassismus


Drohnenflugbayern


LDS Gerolzhofen


Luftbild drohnenflugbayern




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos